nach oben
04.02.2015

Klick&win – Belohnung für treue Leser

PZ-news, die Onlineplattform der Pforzheimer Zeitung, gibt es seit 1997. Mit dem gewagten Sprung in die Multimedia-Ära im Frühjahr 2008 sind auch die Nutzerzahlen in die Höhe geschnellt. Von 144000 Visits (Webseitenbesuche) im März 2008 hat sich PZ-news zum „Millionenprojekt“ mit über 1,3 Millionen Visits im Januar 2015 gemausert. Und bei diesen vielen treuen Lesern will sich PZ-news mit der einjährigen Verlosungsaktion „Klick&win“ bedanken.

Monat für Monat werden Gutscheine von „Media Markt“ im Wert von 100, 25 und 15 Euro verlost. Nach zwölf Monaten gibt es eine Abschlussverlosung mit einem 400-Euro-Gutschein als Hauptpreis.

Und wie kann man diese gewinnen? Alle Abonnenten des neuen PZ-news-Plus-Abos landen, wenn sie bei der Registrierung den Mitspiel-Button geklickt haben, im Lostopf. Daraus werden zum Monatsende die 20 Abonnenten ausgewählt, die innerhalb dieses Monats am meisten auf PZ-news geklickt haben, also Artikel gelesen, Bildergalerien oder Videos angeschaut oder im Forum kommentiert haben. Wer viel liest, kann also viel gewinnen. Die Jahresauslosung findet unter allen Abonnenten statt, die im betreffenden Monat die Webseite der PZ besucht haben.