nach oben
Knappe Entscheidung: Louisa und Pascal gewinnen beim Fan-Duell © tvbw
09.07.2014

Knappe Entscheidung: Louisa und Pascal gewinnen beim Fan-Duell

Von null Punkten aufgeholt und dann noch gewonnen: Louisa Dworschak und Pascal Rogalla haben ihre beiden Freunde David Schmitt und Sascha Rogalla knapp mit 3:2 bei Türschmanns Fan-Duell besiegt.

Bildergalerie: Super-WM-Stimmung trotz Regen im Pforzheimer Enzauenpark

Der erste Punkt ging an David und Sascha, welche den Final-Spielort der WM 2006 sofort wussten: "Berlin" schreien beide nach dem Schlag auf den Buzzer ins Mikrofon. Auch bei der Frage nach dem ersten Verein von Oliver Kahn wussten die jungen Männer Bescheid und antworteten sofort "Karlsruher SC".

Als mögliche Gegner für das Finalspiel wussten dann aber Louisa und Pascal schneller die Antwort. "Holland und Argentien" sagte Pascal ohne zu zögern. Er wusste auch, dass Brasilien gegen Kolumbien im Viertelfinale gewonnen hat und brachte somit seinem Team den zweiten Punkt ein. Die entscheidende Antwort hatte ebenfalls Pascal parat, denn er wusste, dass das Finalspiel um 9 Uhr unserer Zeit angepfiffen wird. Damit erhält er gemeinsam mit Louisa Dworschak eine Fan-Uhr von PZ-news.