nach oben
Kommt zur Eröffnungsgala ins CCP: Modedesigner Harald Glööckler.  Kaiser
Kommt zur Eröffnungsgala ins CCP: Modedesigner Harald Glööckler. Kaiser
09.05.2017

Kult-Designer Harald Glööckler gibt sich in Pforzheim die Ehre

Pforzheim. Kultstar Harald Glööckler ist Special Guest bei der Eröffnungsgala „250 Jahre Goldstadt – Innovation“. Der international erfolgreiche Modedesigner kommt am Freitag, 12. Mai, auf persönliche Einladung der Traditionsschmuckmanufaktur Rudolf Schupp ins CongressCentrum Pforzheim.

„Ich habe mich sehr über die Einladung von Sabine und Frank-Jürgen Schupp, mit denen ich seit vielen Jahren befreundet bin, gefreut und bin schon sehr gespannt auf diesen pompöösen Gala-Abend in der Goldstadt Pforzheim, die bis heute nichts von ihrer internationalen Strahlkraft verloren hat“, so Glööckler, der in Maulbronn aufwuchs und in diesem Jahr mit zahlreichen Events das 30-jährige Jubiläum seines Labels „Pompöös“ feiert.

Leserkommentare (0)