nach oben
Im Haidach laufen Dreharbeiten. Foto: Meyer
11.02.2019

Kunstschnee fürs Filmteam im Haidach: Was wird hier gedreht?

Pforzheim. Ein bisschen Winter vor der Haustür: Ein Filmteam hat am Montag an der Haidachstraße Szenen für einen Spionagefilm gedreht, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. Dazu wurde das Gelände um ein mehrstöckiges Gebäude der Pforzheimer Bau und Grund mit Kunstschnee beschneit.

Bildergalerie: Dreh im Haidach: Szenen für einen Spionagefilm

In den vergangenen Tagen hatten bereits Dreharbeiten in einer leerstehenden Wohnung in direkter Nachbarschaft stattgefunden, die auch am Dienstag noch weitergehen sollen. Aufmerksame Beobachter wollen die Schauspieler Sebastian Blomberg und Michael Wittenborn am Set erkannt haben. Details zum Film wollte die Produktionsfirma allerdings nicht verraten.