nach oben
12.12.2015

Lange Einkaufsnacht lockt Tausende zum Weihnachts-Shopping

Nur noch wenige Tage, und das Christkind steht vor der Tür. Da kommt sie gerade recht, die lange Einkaufsnacht in der Pforzheimer City. Einfach mal genügend Zeit zu haben zu einem langen Einkaufsbummel bis in die Nacht. So blieben bei Tausenden Pforzheimern, die am Samstag in der Innenstadt nach Geschenken suchen, keine Wünsche offen.

Bildergalerie:

Bei der langen Einkaufsnacht präsentierte der Pforzheimer Einzelhandel bis 22 Uhr sein abwechslungsreiches und vielseitiges Warenangebot, darunter eine Vielzahl von Geschenkideen für das große Fest.

Auch der „44. Goldene Pforzheimer Weihnachtsmarkt“ und „City on Ice“ öffnete am Samstag bis 22 Uhr. So hat die lange Einkaufsnacht in der Pforzheimer City eine gelungene Kombination von Einkaufen, Schlemmen und Erleben geboten.

Leserkommentare (0)