nach oben
© Lohwiesenhof
12.09.2018

Lohwiesenhof feiert zehnjähriges Bestehen mit großem Hoffest

Seit nun schon zehn Jahren ist der Lohwiesenhof in Huchenfeld bekannt für seine regionalen landwirtschaftlichen Produkte. Pünktlich zum zehnten Geburtstag gibt es daher ein Hoffest mit einem bunten Programm.

Am Sonntag, den 23. September, können Besucher bereits um 10 Uhr zum Festgottesdienst auf den Hof kommen. Anschließend gibt es ein leckeres Mittagessen sowie Kaffee und köstliche Kuchen. Von 12 bis 17 Uhr kann dann im Hofladen eingekauft werden.

Außerdem gibt es Infostände, an welchen sich Kollegen und Lieferanten des Hofladens vorstellen. Eine Landmaschinen-Präsentation begeistert Jung und Alt. Für die Kleinen gibt es zudem eine Strohhüpfburg, Kistenklettern mit den Royal Rangers und ein Streichelzoo mit Esel, Ziegen und Schafen

Lohwiesenhof
Würmstr. 68
75181 PF-Huchenfeld

Tel. 07231 786069
hofladen@lohwiesenhof.de
www.lohwiesenhof.de