nach oben

lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

Andrea Sesulka Vom Fass
Andrea Sesulka Vom Fass
Hier ist der Kunde König: im Geschäft von Andrea Sesulka.
Hier ist der Kunde König: im Geschäft von Andrea Sesulka.
21.08.2018

Lokalschatz-Partner „Vom Fass“ stellt sich vor

„Getreu unserem Motto: Sehen-Probieren-Genießen bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Jedes offene Produkt im Sortiment kann vor Ort in Ruhe probiert werden, und erst dann entscheidet sich der Kunde. Die Auswahl reicht von edlen Essigen und Ölen über Brände, Gin, Rum, Liköre bis hin zu Whiskys.

Immer wieder bieten wir auch Feinkostprodukte zum Verkosten an, etwa unterschiedliche Dressings, Dips, Saucen oder Knabbereien. Entscheidet sich unser Kunde dann für ein entsprechendes Produkt, dann hat er noch die Möglichkeit sich die Abfüllmenge und Flasche ganz individuell auszusuchen. Und das kann er dann zuhause in aller Ruhe genießen!

Unser Prinzip: Der Kunde soll sich wohlfühlen bei uns, wir stehen ihm gerne beratend zur Seite, lassen ihn aber auch alleine auf Entdeckungsreise im Laden gehen, wenn er das wünscht.

Bei uns ist das Motto Programm:

– Sehen:in Ruhe umschauen und entdecken. – Probieren:gerne lassen wir unsere Produkte direkt verkosten – Genießen:zuhause in aller Ruhe, ohne Reue, denn man hat vorab probiert, was man gekauft hat.