nach oben
Auf den Lorbeeren ausruhen? Nicht bei PZ-news. Ständig feilen wir weiter an Erscheinungsbild unserer Seite und dem Content, so dass wir den Lesern auch in Zukunft journalistisch hochwertige und multimedial aufbereitete Inhalte bieten können - sowohl auf unserer Internetseite selbst, sowie auf Facebook, Instagram, Snapchat und Co.
Auf den Lorbeeren ausruhen? Nicht bei PZ-news. Ständig feilen wir weiter an Erscheinungsbild unserer Seite und dem Content, so dass wir den Lesern auch in Zukunft journalistisch hochwertige und multimedial aufbereitete Inhalte bieten können - sowohl auf unserer Internetseite selbst, sowie auf Facebook, Instagram, Snapchat und Co. © Meyer
18.05.2019

Meldungen für Millionen - Das ist PZ-news in Zahlen

Das Medienhaus "Pforzheimer Zeitung" erreicht so viele Menschen wie nie zuvor. 11,4 Millionen Klicks wurden im März auf den Internetseiten der PZ gezählt, die bei 2,4 Millionen Besuchen zusammenkamen. Anlässlich dieser Rekorde gibt die „Pforzheimer Zeitung“ exklusive Einblicke in ihr Online-Portfolio – und in die Aufrufzahlen auf den vielen verschiedenen Kanälen.

Am 2. Mai wurde nun noch eine weitere wichtige Marke überschritten: Seit diesem Tag folgen der PZ auf Instagram über 10.000 Menschen – mehr als fast allen anderen unternehmerischen Accounts aus der Region.