nach oben
07.12.2012

Milk & Sugar treten am Freitag im Musikpark Pforzheim auf

Das DJ- und Produzentenduo aus München ist erfolgreicher denn je. Ihr Hit „Hey (Nah Neh Nah)“ war vergangenes Jahr in zehn Ländern in den Top 10 der Singlecharts. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Israel wurde er sogar mit Gold ausgezeichnet. Bei der COMET-Verleihung wurde der Hit als der Partytrack des Jahres 2011 nominiert.

Dieses Jahr feiern „Milk & Sugar“ ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Best-of-Album, neuen Remixes ihrer erfolgreichsten Hits und einer dreimonatigen Jubiläumstour, die sie nun auch nach Pforzheim in den angesagten Musikpark führt. pm

Unter dem Motto „15 Years of Milk & Sugar – One and a half decades” bringen die Megastars das Partyvolk mit ihrer erstklassigen House-Music auf der Tanzfläche zum Schwitzen.

„Wir freuen uns, unseren Gästen erneut einen weltbekannten Top-Act nach Pforzheim zu bringen“, so Patrick Geis, Chef des Musikparks Pforzheim. „Mit dem hochkarätigem Housesound von ‚Milk & Sugar‘ können unsere Gäste perfekt ins Wochenende starten!“

Wer dieses Highlight exklusiv mit seinen Freunden feiern möchte, kann sich eine eigene Lounge im Musikpark mieten. Von den separaten Bereichen aus hat man den Überblick über den gesamten Floor. Der volle Service, der bei einer Lounge-Buchung inklusive ist, trägt ein Übriges dazu bei, dass man sich eine ganze Nacht lang wie ein VIP fühlt. Reservieren kann man die Lounges telefonisch ab 20 Uhr unter 07231 4260066 oder per E-Mail an vip@mp-pf.de – solange noch welche frei sind!

Als Getränke-Special kann man am Freitag im Musikpark Pforzheim Schiffe versenken: Jedes Smirnoff-Boot Small inklusive Red Bull kostet 30 Euro, Medium 45 Euro und Large 60 Euro.

Los geht der Partyspaß um 22 Uhr, der Eintritt kostet 8 Euro und ist ab 18 Jahren möglich. ‚Dress to impress’ ist der Dresscode des Abends.