nach oben
14.09.2012

Musikpark Pforzheim feiert Einjähriges

Vor 365 Tagen öffnete der Musikpark Pforzheim seine Türen und legte bereits mit der GRAND OPENING PARTY einen sensationellen Start hin. Genau ein Jahr später, am 15. September, rollt die wohl angesagteste Club-Discothek Pforzheims den roten Teppich aus und lädt alle Musikliebhaber anlässlich des einjährigen Bestehens zu einem außergewöhnlich unvergesslichen Abend ein.

Dabei werden am Samstag keine Kosten und Mühen gescheut. Jede Menge Specials wie Champagner-Shower und Dance-Performances sorgen für gute Laune und die richtige Stimmung, sodass auch diese Party für alle Gäste noch lange danach in Erinnerung bleiben wird.

Für diesen besonderen Anlass werden allerhand Vorbereitungen getroffen, wie beispielsweise die Begrüßung mit einem Welcome-Drink für alle Partygäste sowie freien Eintritt bis 23 Uhr für die ersten 111 Ladies. Für die musikalische Untermalung wird DJ D Styx sorgen und das Publikum mit den sweetest Sounds of Soul, RnB und Black-Music-Vibes verführen. „Lieben, Leben und Fühlen“, heißt es im angrenzenden Club Velvet. Hier tritt DJ Marco Matic hinter die Plattenteller und wird alle feierwütigen Musikliebhaber mit coolen, clubbigen House- und Electro-Beats in Ekstase versetzen.

Seit der Eröffnung vor einem Jahr konnte die Club-Discothek das anspruchsvolle Pforzheimer Publikum eindeutig für sich gewinnen und sich als feste Größe in der Partylandschaft sowie als die In-Location der Stadt und des Umlands etablieren. „Seit 365 Tagen ständig steigende Gästezahlen veranlassen uns, mit allen Gästen am kommenden Wochenende darauf anzustoßen“, sagt Musikpark-Pforzheim-Chef Patrick Geis. Auch auf die nächsten 365 Tage darf man gespannt sein und sich weiter auf viele Show-Acts, nationale und internationale DJs sowie coole Motto-Partys freuen. pm