nach oben
© Symbolbild dpa
10.09.2018

Nach Unfall in Pforzheim geflüchtet – unleserliche Nummer hinterlassen

Pforzheim. In der Pforzheimer Bleichstraße kam es am vergangenen Dienstag zwischen 12:30 und 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich der bislang unbekannte Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Zuvor fuhr der Flüchtige mit seinem Pkw gegen den linken Heckbereich am BMW des Geschädigten, welcher im Unfallzeitraum am rechten Fahrbahnrand geparkt stand.

Anschließend hinterließ der Unbekannte eine Visitenkarte sowie eine handschriftlich, unleserlich notierte Mobilfunknummer am beschädigten Fahrzeug und setzte seine Fahrt fort. Anhand der Hinweise konnte der Verursacher bislang nicht ermittelt werden. Der Sachschaden am Pkw des Geschädigten wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch unter der (07231) 186 4100 mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen.