nach oben
27.03.2011

Newie-Party an der Fakultät für Gestaltung feiert Comeback

PFORZHEIM. Ein grandioses Comeback gelang den Studenten der Hochschule Pforzheim am Freitagabend: Die neuen Studenten der Fakultät für Gestaltung wurden mit einer eigenen „Newie-Party“ willkommen geheißen. Diese Party – speziell für Neuankömmlinge mit gestalterischen Studiengängen – fand zuletzt vor 6 Jahren statt.

Bildergalerie: Impressionen von der Newie-Party an der Hochschule Pforzheim

„Ansonsten ist so etwas immer nur bei der Wirtschaft oben und hier war lange Zeit nichts, jetzt ist sozusagen ein Revival“, sagt ein Student im Interview. „Wäre cool, wenn dies jedes Jahr so wäre.“

Auf den drei großen Floors konnten aber nicht nur Studenten ausgelassen feiern, auch zahlreiche Gäste von außerhalb suchten an der Fakultät für Gestaltung das besondere Partyerlebnis. dot