petra
"Ich sehe zu, wie das Gras in schwindelerregende Höhen wächst – aber ich kann mit dem Kreuz weder den Benziner anwerfen, noch die schwere Maschine mit dem Knie hin und her und rauf und runter schieben", macht PZ-Redakteurin Petra Joos deutlich.   Foto: PZ/stock.adobe.com

Nichts übers Knie brechen - Frühlingsarbeiten im Garten durch Unfall nicht möglich

Nun ist meine Zeit: Die Sonne lacht, die Quecksilbersäule reißt die 20-Grad-Marke und ich habe frei. Perfekte Voraussetzungen, um die heiß ersehnten Frühlingsarbeiten im Garten zu erledigen.

Eigentlich.

Eine Kolumne von PZ-Redakteurin Petra Joos

Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich habe seit Wochen ein malades Knie und

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?