nach oben
Coole Musik heizte ein.
Bei einem Cocktail und guter Musik genossen Besucherinnen den Abend. Sommer
08.11.2015

Nordstadt verwandelt sich in Partymeile

Jede Menge Live-Musik und Gäste in Partylaune: Am Samtstag konnten Flaneure in der Nordstadt auf ihre musikalischen Kosten kommen. Acht Lokalitäten öffneten ihre Türen für das Kneipenfestival bei dem es eine Mixtur aus verschieden Musikstilen live zu hören gab, ob Salsa, Blues, Rockabilly oder Hits der 1960er bis 1990er-Jahre.

In insgesamt 8 Locations verwandelten verschiedenste Live-Bands die Kneipen zur brodelnden Party-Meile und jenseits der Bahnlinie fuhr den Express-Zug in Richtung Party ab. Zwischenhalte gab es zum Beispiel im Cafe Prag, das die Renato Pantera Band mit einer Mischung aus Samba, Soul und Latin fest im Griff hatte. Oder im Bistro Paris sorgten Schwabenpower für Stimmung bei Schlager und Partyhits, DJ Camelo verwöhnte zur späteren Stunde die Gäste mit dem Best of Pop and Charts. pm/mof