Bild-WitzOlli
Oliver Gimber ist als Witze-Erzähler ein gefragter Mann. Aktuell ist er jeden Morgen in "Radio Regenbogen" zu hören. Seine Witze-Videos gibt es auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli

Oliver Gimber witzelt jetzt täglich im Radio - Videos auf PZ-news

Pforzheim. Er zählt zu Deutschlands lustigsten YouTubern, Tausende folgen ihm auf seinem Kanal „Witz vom Olli“, seine Videos, die es auch auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli zu sehen gibt, wurden schon millionenmal geklickt. Jetzt bringt Oliver Gimber jeden Morgen die Hörer von „Radio Regenbogen“ zum Lachen: Pünktlich um 7.20 Uhr gibt’s bei „Morgens Morgenmeyer“ täglich einen frischen Witz vom Olli.

Gimber, Malermeister aus Pforzheim und Inhaber mehrerer Handwerksfirmen, ist einfach sympathisch, seine Witze sind authentisch – auch weil er in seinen Videos selbst mitlacht, wie man es auf PZ-news seit Monaten selbst verfolgen kann. Über Witze zu lachen, so Olli, habe eine befreiende Wirkung. Das bekommen täglich seine Mitarbeiter zu spüren, die sich dann aber auch Sorgen machen, wenn er mal keinen Witz erzählt.

Ollis Video-Witze auf PZ-news gibt es unter www.pz-news.de/olli