nach oben
Oliver Gimber ist als Witze-Erzähler ein gefragter Mann. Aktuell ist er jeden Morgen in "Radio Regenbogen" zu hören. Seine Witze-Videos gibt es auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli
Oliver Gimber ist als Witze-Erzähler ein gefragter Mann. Aktuell ist er jeden Morgen in "Radio Regenbogen" zu hören. Seine Witze-Videos gibt es auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli © PZ-news
11.07.2016

Oliver Gimber witzelt jetzt täglich im Radio - Videos auf PZ-news

Pforzheim. Er zählt zu Deutschlands lustigsten YouTubern, Tausende folgen ihm auf seinem Kanal „Witz vom Olli“, seine Videos, die es auch auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli zu sehen gibt, wurden schon millionenmal geklickt. Jetzt bringt Oliver Gimber jeden Morgen die Hörer von „Radio Regenbogen“ zum Lachen: Pünktlich um 7.20 Uhr gibt’s bei „Morgens Morgenmeyer“ täglich einen frischen Witz vom Olli.

Leserkommentare (0)