761_0008_590802_Andreas_Renner_Ortsvorsteher_Eutingen_02
Andreas Renner 

Ortschaftsrat Eutingen: So lief Andreas Renners erste Sitzung als Ortsvorsteher

Pforzheim-Eutingen. Souverän zeigte sich Andreas Renner bei der Sitzung des Eutinger Ortschaftsrats in seiner neuen Rolle als Ortsvorsteher. Die acht öffentlichen Tagesordnungspunkte waren nach weniger als einer Stunde abgearbeitet.Zu Beginn der Sitzung wurden diverse Baustellen und anstehende Baustelleneinrichtungen in Eutingen aufgezählt.

„In den vergangenen Jahren wurden wir immer gefragt, was das für Baustellen sind“, erklärte Renner, der schon seit 2014 Ortschaftsrat ist. „Wir werden jetzt immer mitteilen, welche Baustellen uns bekannt sind

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?