gassenfest
Viel los war beim ersten Pforzheimer Gassenfest.

PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern

PFORZHEIM/ENZKREIS. Strahlender Sonnenschein hat an diesem Herbstwochenende zahlreiche Menschen nach draußen gelockt. Und an Festlichkeiten war in der Region auch einiges geboten.

Strassenfest Marktplatz Gassenhaendler Eroeffnung 1.jpg
Bildergalerie

„Bella Italia“ rund um den Marktplatz

So lockte das Straubenhardter Herbstfest tausende Besucher an, im Kulturhaus Osterfeld wurde die Saison eröffnet, im AHG-Autohaus feierten die Über-30-Jährigen, der MSC Bänkle feierte, der Brötzinger Samstag zog die Massen an und beim Gassenfest am Pforzheimer Marktplatz war viel los. PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern. ich

DSC05225.JPG
Bildergalerie

"Brötzinger Samstag" lockt rund 5000 Besucher

Sonnensamstag 1.jpg
Bildergalerie

Schöne Jahreszeit geht in die Verlängerung

baenkle_bildergalerie006.jpg
Bildergalerie

Motorradtreffen vom MSC Bänkle

IMG_4759.JPG
Bildergalerie

Musik Contest Nordschwarzwald Finale 2011 Teil1

IMG_4703.JPG
Bildergalerie

Musik Contest Nordschwarzwald Finale 2011 Teil2

??30a.JPG
Bildergalerie

Ü30-Party im AHG-Autohaus

Osterfeld Saisoneroeffnung Konzert Angel Company 1.jpg
Bildergalerie

Saisoneröffnung im Kulturhaus Osterfeld

Straubenhardt_Naturpark-Markt 1.jpg
Bildergalerie

Verkaufsoffener Sonntag in Straubenhardt