nach oben
© Pressefoto
© Barparade
13.04.2015

PZ-Interview: Dante Thomas eröffnet die Barparade

Die Sonne lacht und die Temperaturen klettern endlich wieder hinauf. Für den 18. April versprechen Wetterexperten einen fantastischen Frühlingstag. Perfekte Vorraussetzungen für die größte Club-Meile Deutschlands - Die BARPARADE Pforzheim. Neu in diesem Jahr, die Eröffnung im Schlosspark. „Akustisch & Hautnah“ gilt als Credo hierfür und bietet dem Partygast ab 21 Uhr im Schlosspark ein zirka 60-minütiges Zusatzprogramm und einen perfekten Startschuss für die lange Partynacht.

Auf der „SWR3-Bühne“ spielen Dante Thomas, der mit seinem Hit „Miss California“ weltweit Platz 1 der Charts erreichte sowie Fynn Faible, eine Newcomer Band, die sich auf der Überholspur befindet. In einem Kurz-Interview mit Dante Thomas, beschreibt uns der Weltstar, auf was wir uns, neben einem hoffentlich warme Frühlingstag, freuen dürfen.

Dein Hit „Miss California“ machte dich weltweit über Nacht zum Popstar. Wie bist du mit dem plötzlichen Ruhm umgegangen?

Was viele Menschen unterschätzen ist, dass zumindest in meinem Fall, hinter dem scheinbar plötzlichen Ruhm, sechs Jahre harte Arbeit stecken. Daher kam der Ruhm nicht ganz so plötzlich wie es schien. Aber ich bin dankbar für jeden Moment der damit zusammen hängt. Ich durfte viele tolle Menschen kennen lernen und einzigartige Erfahrungen sammeln.

Bei der BARPARADE präsentierst du dein neues Projekt. Was darf man in Zukunft von dir erwarten?

Ich stecke mitten in einigen Projekten. Unter anderem sitze ich gerade an meinem neuen Album. Dann die gemeinsame Arbeit mit Maxxdrums. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Es wird noch einige Überraschungen von mir geben

Mit der BARPARADE eröffnest du Deutschlands größte Club-Meile. Viele deiner Fans haben ihr kommen angekündigt. Auf was dürfen wir uns am 18. April freuen?

Auf jede Menge Spass und Party. ich hoffe, dass alle Freunde und Gäste der Barparade ausgelassen feiern. Es ist mir eine Ehre, dieses Event eröffnen zu dürfen und hoffe, dass wir gemeinsam eine einzigartige Nacht voller Spass und Musik erleben werden.

Leserkommentare (0)