nach oben
14.06.2012

PZ-Interview mit EM-Talk-Moderator Dominique Jahn zum EM-Talk

1. Sie moderieren heute den EM-Talk im PZ-Forum. Was erwartet die Zuschauer ab 19 Uhr?

Jahn: Wer nicht kommt, verpasst etwas. Meine Gäste fiebern schon seit Wochen diesem Abend entgegen. Wir werden bestimmt viel Spaß haben.

2. Über welche Themen wird gesprochen?

Jahn: Grunbachs Stürmer Dominik Salz weiß, wie sich Mario Gomez fühlt, Rudi Herzog erklärt uns, warum die Spanier taktisch immer noch eine Klasse für sich sind, Ronny Zeller kennt die Mechanismen auf dem Transfermarkt während der EM und Hans Christensen meint doch tatsächlich: „Den Dänen ist alles zuzutrauen!“

3. Verrückt! Wird das ein Abend voller Fußball-Phrasen?

Jahn: Keineswegs! Das Quartett hat großen Fußballsachverstand. Und für den Fall der Fälle stelle ich ein Phrasenschwein auf. Ich hoffe, meine Gäste haben genügend Groschen dabei. pz