nach oben
Tausende Narren kamen zum Umzug nach Schellbronn. © Günther
15.01.2012

PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern

PFORZHEIM/ENZKREIS. Jetzt ist es wieder so weit: Mit dem traditionellen Nachtumzug in Schellbronn wurde in der Region die Straßenfasnet eingeläutet. Tausende Narren kamen, um das Spektakel hautnah mitzuerleben. Aber auch in Pforzheim war am Wochenende etwas geboten: In den Schmuckwelten wurden am Samstag Miss und Mister Süddeutschland gekürt.

Bildergalerie: ADAC-Ball lockt Besucher nach Mühlacker

Bildergalerie: Nachtumzug in Schellbronn - Teil 3

Bildergalerie: Nachtumzug in Schellbronn - Teil 2

Und in Mühlacker lockte der ADAC-Ball als gesellschaftliches Großereignis die Besucher an. PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern.

Bildergalerie: Nachtumzug in Schellbronn - Teil 1

Bildergalerie: "Mister Süddeutschland"-Wahl in den Schmuckwelten

Bildergalerie: "Miss Süddeutschland"-Wahl in den Schmuckwelten - Teil 2

Bildergalerie: "Miss Süddeutschland"-Wahl in den Schmuckwelten - Teil 1