nach oben
Fr?hlingsfest Straubenhardt 13.jpg
29.04.2012

PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern

Enzkreis. Nicht nur was die hohen Temperaturen angeht, hatte es das Wochenende in der Region in sich. Auch zur Unterhaltung war für die Menschen einiges geboten.

Da lockte zum Beispiel die Kulturnacht die Menschen nach Pforzheim, am verkaufsoffenen Sonntag auf der Wilferdinger Höhe konnte genüsslich gebummelt werden, auf der Mühlacker Messe sowie auf der Heckengäumesse war in Sachen Aussteller einiges geboten und in vielen Gemeinden bereiteten sich die Menschen mit dem Maibaumstellen schon auf den 1. Mai vor. PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern.

Bildergalerie: Eröffnung der Messe Mühlacker

Bildergalerie: Kulturnacht lockt Besucher in die Stadt

Bildergalerie: Heckengäu-Messe in Wimsheim

Bildergalerie: Impressionen von der Mühlacker Messe

Bildergalerie: Frühlingsfest in Straubenhardt