761_0008_542955_Pforzemer_Mess_Schlagerparty_03
Als Unterhalter beweist sich Jörg Augenstein immer wieder auf den Festen in der Region – etwa bei der Mess Schlagerparty.

Party pur! Schlagersänger Jörg Augenstein sucht Komparsen für sein neues Musikvideo

Pforzheim. Wie man Party macht – das weiß Jörg Augenstein. Schließlich gehört das als Schlagersänger zu seinem Geschäft. Doch auch der motivierteste Unterhalter kann schlecht alleine feiern. Deshalb braucht Augenstein nun Unterstützung.

Konkret: Für den Videodreh zu seinem neuen Hit "Good Morning Sunshine" am Freitag, 23. August, ab 18 Uhr, sucht er – gemeinsam mit der "Pforzheimer Zeitung" – 20 Komparsen jedes Alters. Deren Aufgabe? "Einfach Party machen", sagt Augenstein. Auch der Dresscode für die Statisten ist einfach: gemischt und farbenfroh. Zweieinhalb Stunden Zeit sollten die Statisten mitbringen, schätzt der Musiker und CDU-Stadtrat, der als Dankeschön dann auch Autogramme schreibt.

Außerdem will er den Komparsen seine neue CD schenken, sobald sie am 6. September auf dem Markt ist. Gedreht wird auf dem Sparkassenturm, der dafür gemietet wurde

Bewerbungen bis Mittwoch, 21. August, an stadt@pz-news.de.*

*Die von Ihnen übermittelten Daten werden nur zur Auswahl und Präsentation der Teilnehmer verwendet und in diesem Zusammenhang an den hierfür Verantwortlichen Herrn Jörg Augenstein (Dreisamstraße 5, 75179 Pforzheim) weitergeleitet. Die ausgewählten Teilnehmer werden im Anschluss unter Angabe von Vor- und Nachnamen, Wohnort und mit Foto in den Printpublikationen der "Pforzheimer Zeitung", den Internetseiten der PZ und auf Social-Media-Plattformen vorgestellt. Weitere Einzelheiten können Sie unserer Datenschutzerklärung unter https://www.pz-news.de/datenschutz entnehmen.

Bärbel Schierling

Bärbel Schierling

Zur Autorenseite