nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
30.03.2015

Personengruppe prügelt sich auf Parkplatz am Kohlebunker

Zwischen mehreren Personen kam es am Dienstag, dem 24. März gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Kohlesilo am Enzauenpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Insbesondere waren darin sieben bis acht bislang unbekannte rumänische Männer verwickelt, die mit einem weißen Auto mit spanischem Kennzeichen auf dem Parkplatz fuhren und auf zwei bereits dort befindliche 34- und 29-jährige Männer einschlugen.

Diese wurde dabei verletzt. Eine Bekannte wollte den Angegriffenen zu Hilfe kommen. Auf sie schlugen die Unbekannten ebenfalls ein. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord, Telefon 07231 186 3211, zu melden. Hintergründe der Tat sind bislang völlig offen.