nach oben
03.10.2015

"Pforzheim handelt" lockt Besucher bei Sonnenschein

Pforzheim. Nach zwei besucherschwachen Tagen hellten sich am sonnigen Samstag die Mienen der Aussteller auf. Zeitweise war am Feiertag richtig viel los bei "Pforzheim handelt" auf dem Messplatz. Insbesondere die SWP-Kocharena und die Genuss-Halle entwickelten Magnetwirkung.

Aber auch in den Bereichen Bauen und Wohnen sowie Garten und Dienstleistungen hörte der Erste Bürgermeister Roger Heidt auf seinem Rundgang Positives. Aussteller berichteten von interessanten Kundengesprächen, Besucher lobten die Vielfalt des Angebots. Alle würden sich aber eine noch höhere Präsenz regionaler Unternehmen wünschen.

Und alle eint die Hoffnung auf einen ebenfalls starken Sonntag. Messechefin Regina Rieger räumte ein, dass die ersten zwei Tage hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren: "Ich bin aber überzeugt, dass wir insgesamt eine schöne Veranstaltung hinbekommen."

Die Verbrauchermesse ist am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf www.pz-news.de.