760_0900_120209_Kommentar_juf_Corona_Warnwert_PF.jpg
Jetzt, nach der Überschreitung des Warnwertes in der Goldstadt, steht die Uhr auf fünf vor zwölf. Bei einigen Facebook-Usern scheint das aber nicht angekommen zu sein, kommentiert PZ-Redakteurin Julia Falk.  Foto: PZ-Archiv; Screenshot 

Pforzheim über Corona-Warnwert: „Bei einigen Facebook-Usern scheint das nicht angekommen zu sein“

Pforzheim. Kommentare von Corona-Skeptikern oder -Leugnern landen unter jedem Post auf der Facebookseite von PZ-news, der die Entwicklung der Infizierten-Zahlen in Pforzheim, dem Enzkreis und dem Kreis Calw thematistiert. Lange Zeit standen Stadt und Landkreise aber auch recht gut da in der Corona-Krise. Doch jetzt, nach der Überschreitung des Warnwertes in der Goldstadt, steht die Uhr auf fünf vor zwölf.

Ein Kommentar von PZ-Redakteurin Julia Falk

Bei

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?