nach oben
Pforzheimer Autor Carsten Thomas auf der Leipziger Buchmesse © privat
24.03.2014

Pforzheimer Autor Carsten Thomas auf der Leipziger Buchmesse

Carsten Thomas hat in diesem Jahr seinen zweiten Roman auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt. Der 29-jährige Pforzheimer gab dort Lesungen und traf neben einigen Verlegern auch den ein oder anderen für ihn inspirierenden Schriftsteller, wie Kai Meyer, Ann-Kathrin Karschnick oder Schemajah Schuppmann.

Bildergalerie: Pforzheimer Autor auf der Leipziger Buchmesse

Nebenbei hat der Pforzheimer Fantasy-Autor seine Eindrücke von der Leipziger Buchmesse in einem von ihm gedrehten Video festgehalten. Von Carsten Thomas erschien im Jahr 2012 der erste Teil von "Die Dunkelmagierchroniken - Die Erben der Flamme". Auf der Buchmesse stellte er nun den kürzlich neu erschienen zweiten Band von "Die Dunkelmagierchroniken - Der Erbenkrieg" vor.