nach oben
Der unbekannte Radfahrer wird noch immer gesucht.
Der unbekannte Radfahrer wird noch immer gesucht. © Symbolbild: dpa
18.05.2018

Pforzheimer Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Pforzheim. Ein Radfahrer hat am Donnerstagabend in Pforzheim einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht noch immer nach Hinweisen.

Ein 26-jähriger BMW-Fahrer musste am Donnerstagabend um 22 Uhr auf der Bertholdstraße einem Radfahrer ausweichen, der ihm laut Polizei mitten auf der Straße entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Autofahrer nach links aus und prallte mit einem am Straßenrand geparkten Audi zusammen. Der Radfahrer fuhr einfach davon. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Hinweise auf den flüchtigen Radfahrer geben können. Er war mit einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet und mit einem dunklen Fahrrad unterwegs. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer (07231) 186 4100.

Mad Max
19.05.2018
Pforzheimer Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Wenn das mal keine Ausrede ist,also ich glaube nicht an die Geschichte mit dem Radfahrer,das ist doch nur eine Schutzbehauptung. mehr...