66063019
 

Pizzalieferant von Geländewagen angefahren - Fahrerflucht

Pforzheim. Ein Pizzalieferant ist am Samstagabend von an der Blücher-/Gneisenaustraße in Pforzheim von einem Geländewagen angefahren und verletzt worden. Der Fahrer des Wagens fuhr einfach weiter.

Lauut Polizei stand der 33-jährige Pizza-Ausfahrer gegen 22.15 Uhr am Heck seines Fahrzeugs und wollte eine Lieferung einladen. Im selben Moment bog der schwarze Geländewagen, möglicherweise der Marke Kia oder Chevrolet, mit einem Mann am Steuer von der Blücherstraße kommend nach links in die Gneisenaustraße ein.

Dabei erfasste er den 33-Jährigen mit der vorderen rechten Stoßstange am Oberschenkel. Der Angefahrene stürzte und wurde leicht verletzt. Der mutmaßliche Verursacher mit Pforzheimer Kennzeichen setzte seine Fahrt in Richtung der Redtenbacher Straße fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter (07231) 186-4100 in Verbindung zu setzen.