handcuffing the arrested person. Implementation of the arrest
Die Polizei nahm in Pforzheim einen 28-Jährigen (Symbolfoto)  fest, der einer Frau ungebeten sein Glied gezeigt haben soll. 

Polizei schnappt Exhibitionist beim Messplatz

Pforzheim. Alkoholisiert soll sich ein 28-Jähriger am Samstagmorgen in Pforzheim vor einer Frau entblößt haben. Zwei Polizisten, die der Frau zu Hilfe kamen, konnten den mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festnehmen.

Um 6.40 Uhr hörten zwei Polizisten auf der Habermehlstraße Hilferufe einer Frau, die unweit von ihnen auf dem Gehweg zum Messplatz stand. Die 58-Jährige gab zu verstehen, dass der Mann, welcher den Einsatzkräften entgegenkam ihr gerade sein entblößtes Glied gezeigt habe. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 28-Jährigen einen Wert von 1,6 Promille. Er ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß.