nach oben
10.05.2012

Polizei sucht 77-jähriges Opfer eines Trickdiebstahls

Pforzheim. Die Polizei sucht eine 77-jährige Zeugin, die bereits am 12.04.2012 Opfer eines Trickdiebstahls geworden war. Die Frau befand sich um 10.50 im DM-Drogeriemarkt in der Leopoldstraße und wurde dort von einem unbekannten Mann abgelenkt. Dieser zeigte ihr eine Unterschriftenlisteund warb um eine Spende. Dabei entwendete der Täter die Geldbörse der Frau, die in ihrer Handtasche abgelegt war.

Eine unbekannte Kundin im Geschäft bemerkte den Diebstahl, verfolgte den Täter und entriss ihm in einem günstigen Moment die Geldbörse. Danach brachte die Zeugin die Geldbörse zurück zum Geschäft, wo sich aber die Geschädigte nicht mehr aufhielt.

Die Polizei bittet dringend diese Zeugin, sich unter der Tel. Nr. 07231/186-5600 beim Polizeirevier in der Bahnhofstraße zu melden.

 

Leserkommentare (0)