nach oben
Und wieder streiken die Pforzheimer Busfahrer.
Und wieder streiken die Pforzheimer Busfahrer. © Seibel
11.05.2016

Rätselraten um Busstreik in Pforzheim: Streik-Meldung wieder entfernt

Großes Rätselraten um möglichen Busstreik: Am Mittwochmorgen war auf der "Pforzheimfährtbus"-Homepage zu lesen, dass ab 6:30 Uhr die Busse in Pforzheim still stehen.


Die Gewerkschaft Verdi hätte zum Streik aufgerufen. Diese Meldung ist mittlerweile jedoch von der Seite verschwunden. Einige Kollegen berichten, dass sie in der Stadt Busse gesehen hätten. Die Service-Telefonnummer ist überlastet. Auskunft gibt es daher erstmal keine.

PZ-news hält Sie auf dem Laufenden.

Hasso M
11.05.2016
Rätselraten um Busstreik in Pforzheim: Streik-Meldung wieder entfernt

Heute Vormittag sind die Busse gefahren. An den Tafeln war kein Streik vermerkt. mehr...

HWB
11.05.2016
Rätselraten um Busstreik in Pforzheim: Streik-Meldung wieder entfernt

Heute morgen fuhren auf den Linien 5 und 6, zwischen 6.30 und 9.00 Uhr keine regulären Stadtbusse. Auf der Tafel in der Bahnhofstrasse wurde auch auf den Streik hingewiesen, da fuhr dann auch der erste 5er Bus in Richtung WiHö. Herr Steinke wenn ich mit ihnen machen würde was ich denke müsste ich wahrscheinlich ins Gefängnis und das sind sie mir wieder nicht wert. Beenden sie dieses unsägliche Kasperletheater! mehr...

jomue
11.05.2016
Rätselraten um Busstreik in Pforzheim: Streik-Meldung wieder entfernt

[QUOTE=HWB;247989]Heute morgen fuhren auf den Linien 5 und 6, zwischen 6.30 und 9.00 Uhr keine regulären Stadtbusse. Auf der Tafel in der Bahnhofstrasse wurde auch auf den Streik hingewiesen, da fuhr dann auch der erste 5er Bus in Richtung WiHö. Herr Steinke wenn ich mit ihnen machen würde was ich denke müsste ich wahrscheinlich ins Gefängnis und das sind sie mir wieder nicht wert. Beenden sie dieses unsägliche Kasperletheater![/QUOTE] Meine volle Unterstützung mehr...

Peggy
11.05.2016
Rätselraten um Busstreik in Pforzheim: Streik-Meldung wieder entfernt

Wie lange wird dieser Wahnsinn noch dauern?Unsere Geduld ist am Ende. mehr...