nach oben

Fasching, Narren, Hexen, Guggenmusik

Ritter Belrem (Jörg Müller) führte die Polonaise beim traditionellen Kinderkostümball der Belrem-Gilde an. Foto: Meyer
04.02.2018

Ritter Belrem lädt bei Kinderkostümball die Kleinen zum Tanz

Pforzheim. Wie es sich für den Gastgeber gehört, führte Ritter Belrem (Jörg Müller) die Polonaise beim traditionellen Kinderkostümball der Belrem-Gilde an. Von 15 Uhr an feierten dutzende Kinder und deren Eltern bei einem bunten Programm in der Dillweißensteiner Nagoldhalle Fasching.

Bildergalerie: Kinderkostümball bei Ritter Belrem

Bei den zahlreichen Spielen auf der Bühne war vor allem Geschicklichkeit gefragt, um einen Preis zu gewinnen. Aber auch diejenigen, die mit einer besonders tollen Verkleidung aufwarteten, konnten beim Kostümwettbewerb eine Belohnung ergattern un. Doch auch die verschiedenen Showeinlagen ernteten viel Erfolg.