Roller_Symbolbild
Laut Polizei wurde der in der Blumenheckstraße abgestellte Roller im Zeitraum von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 8 Uhr, gestohlen. Das Kleinkraftrad war verschlossen. 

Roller in Pforzheimer Oststadt geklaut

Pforzheim.  In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Unbekannte in Pforzheim einen Roller geklaut.

Laut Polizei wurde der in der Blumenheckstraße abgestellte Roller im Zeitraum von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 8 Uhr, gestohlen. Das Kleinkraftrad war verschlossen. Auf welche Weise die Täter den Roller fortschafften, ist laut Polizei bislang unbekannt. Es entstand ein Diebstahlsschaden im dreistelligen Bereich.

Bei dem Roller handelt es sich um einen dunkelgrünen Honda Vision mit schwarzem Gepäckträger. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter Telefon (07231) 1863211 zu melden.