nach oben
"30+ Party" im S&G-Autohaus in Pforzheim: volles Haus und beste Stimmung.  © Jürgen Keller
09.10.2017

S&G-Autohaus wird bei "30+ Party" zum Fetentempel

Pforzheim. Bei der großen „30+ Party“ von Baden-Events im Pforzheimer S&G-Autohaus war nach 2015 zum zweiten Mal Partynacht und Tanzvergnügen angesagt. Die über 1000 Besucher feierten und amüsierten sich im exklusiven Showroom, wo sonst noble Stern-Karossen um die Käufergunst werben. Das Autohaus wurde zum Partytempel mit aufwendiger Licht und Tontechnik, in dem auch mehrere Bars für ein nötiges Partyflair sorgten.

Bildergalerie: S&G-Autohaus wird bei "30+ Party" zum Fetentempel

Bildergalerie: 30plus-Party // S&G Autohaus // 07.10.2017

Eingeheizt wurde den Fetengängern von DJ Piwi aus Jöhlingen, der mit Charthits aus vier Jahrzehnten für Disco-Feeling sorgte. Seit 20 Jahren ist der DJ auch vielen bekannt vom Ski-Opening in Sölden. Volle Tanzfläche war zu den Partykrachern wie „I gotta feeling“ und „Rockabye“ angesagt, während die Discofox-Freunde unter anderem zu Helene Fischers neuestem Hit „Nur für dich“auf „Wolke7“ über die Tanzfläche schwebten und dabei nicht nur „Atemlos“ waren. Mit „Hey, was geht ab“ hatte der DJ die richtige Wahl getroffen, denn „gefeiert wurde die ganze Nacht“. Die Stimmung brodelte als die Fetengänger zu „Highway to hell“ und „We like to Party“ den Tanzboden rockten.

Die nächste Party Baden-Events lässt nicht lange auf sich warten. Bereits am 28. Oktober steht das nächste Partyvergnügen ins Haus, dann allerdings im Kurhaus in Bad Liebenzell.