nach oben
02.12.2015

Sägewerk feiert dreijährigen Geburtstag an zwei Tagen

Drei Jahre ist es nun schon her, als das „Sägewerk“ bei seiner Eröffnungsfeier mit einer aufwendigen Aufmachung getreu des Clubnamens das Publikum begeistert hat. Am kommenden Wochenende (4./5. Dezember) lädt der Club nun zu seiner dreijährigen Geburtstagsparty.

Am Freitag werden DJ LASER (Lightning Disco Heroes) und DJ ED VON SCHLECK (Pi-Town Massive) bei der „90s Trash Clash“-Party für Hits der 90er und des vergangenen Jahrzehnts sorgen.

Am Samstag gibt es bei „Radio Stars“ gemischte Musik aus den 80ern, 90ern, den 2000ern sowie aktuelle Charts auf die Ohren. Am DJ-Pult steht DJ Kay.

Los geht es an beiden Tagen um 23 Uhr. Der Eintritt beträgt jeweils fünf Euro. Bis 0 Uhr gibt es einen gratis Welcome-Shot. Einen „Special Happy Birthday Shot“ gibt es die ganze Nacht für zwei Euro.

Mehr Infos gibt es auf Facebook