nach oben
03.07.2012

Schlägerei im Oststadtpark mit Opfer, aber ohne Kläger

Pforzheim. Zu einer Körperverletzung in der Pforzheimer Oststadt kam es in der vergangenen Woche in der Nacht auf Freitag im Oststadtpark. Wie Zeugen nachträglich angaben, waren zwei Männer und eine Frau beteiligt. Dabei verletzte ein 40jähriger Mann einen Geschädigten am Kopf. Dieser musste mit einer Platzwunde in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Hintergründe und der Ablauf des Geschehens sind noch nicht bekannt. Bei den beiden Männern soll sich auch eine Frau befunden haben, die von einem der Männer umarmt wurde. Nach dem Vorfall entfernte sich die Frau von der Örtlichkeit. Die Polizei bittet nun diese Frau oder Zeugen, die Hinweise auf diese Frau geben können, sich unter Telefon (07231) 186-5600 bei der Polizei in Pforzheim zu melden. pol