nach oben
Schlag die PZ-Mädels: Gegen Miriam Fuchs (links) und Carolin Weiß tippen und gewinnen.
Schlag die PZ-Mädels: Gegen Miriam Fuchs (links) und Carolin Weiß tippen und gewinnen. © Dietz
14.07.2014

Schlag die Mädels: Gleich sieben Tipper setzten auf 1:0

Wir sind wieder geschlagen worden – aber das macht gar nichts. Gleich sieben Tipper hatten vorher gesehen, dass Deutschland die Argentinier im WM-Finale mit 1:0 schlagen würden. Aber traurig sind die PZ-Mädels, die anders getippt hatten, deshalb nicht. Denn viel wichtiger ist: Wir sind Weltmeister!

Die PZ-Redakteurinnen Carolin Weiß und Miriam Fuchs waren, was den Ausgang des WM-Finales angeht, sehr optimistisch. Miriam Fuchs tippte auf ein 2:0, Carolin Weiß auf ein 3:1 für Deutschland. Ganz so viele Tore gab es im Finale dann nicht: Erst in der Verlängerung brachte Mario Götze Jogis Jungs in Führung und schließlich zum Sieg.

Unter allen Tippern, die besser waren als die PZ-Mädels, hat PZ-news wieder einen grasgrünen Tischkugelgrill verlost. Gewonnen hat Jonathan Becker aus Neuenbürg. Herzlichen Glückwunsch!