nach oben
Schlag die Mädels_Header
11.06.2012

Schlag die Mädels: Wieder tippen und gewinnen

Ein Punkt. Ein ganzer Punkt aus vier Begegnungen. So schlecht kann man doch gar nicht tippen, oder? Dass es doch geht, beweisen PZ-Volontärin Miriam Fuchs und PZ-Redakteurin Carolin Ulbrich. Lediglich Miriam Fuchs rettete die Ehre der Mädels, indem sie auf einen Sieg von Deutschland gegen Portugal setzte – wenn auch etwas höher, als er dann tatsächlich war. Doch mal ganz im Ernst: Wer hätte denn damit rechnen können, dass die Griechen gegen Gastgeber Polen so gut mithalten und ein 1:1 schaffen. Oder dass Dänemark die Niederländer mit 1:0 von Platz fegt.

Da merkt man mal wieder: Im Fußball ist alles möglich. Auch, dass die PZ-Mädels doch noch mal richtig tippen. Deshalb heißt es nun: Neues Spiel, neues Glück. Getippt wird nun wieder in Gruppe B, und zwar die Begegnungen Dänemark gegen Portugal und Niederlande gegen Deutschland.

Einfach wieder das Formular ausfüllen und ein Miniradio „MP3Sound“ mit iPod-Dockingstation gewinnen.

Die Preise aus Runde 1 und 2 gehen an Harald Fränkle aus Ispringen und an Anton Schlebrowski aus Pforzheim. Die Miniradios können in der Redaktion der Pforzheimer Zeitung abgeholt werden.