nach oben
29.11.2009

Schlittschuhlaufen zum halben Preis bei "City on Ice"

PFORZHEIM. „Wer sagt, es gibt nur eine Happy Hour bei Getränken, der hat noch nicht unsere Happy Hour bei ,City on Ice’ zu halben Preisen erlebt“, sagt Eva Bulling, Projekt-Managerin des CityMarketing. Montags bis freitags von jeweils 10.30 bis 12 Uhr können Erwachsene, Schüler und Kinder statt für drei Euro für 1,50 Euro pro Stunde auf dem noch frischen Eis Schlittschuh laufen.

Bildergalerie: "City on Ice" und Weihnachtsmarkt in Pforzheim eröffnet

Auch während der Happy Hour können selbstverständlich Pinguin-Lernhilfen für Kinder ausgeliehen werden. Für Schulklassen besteht die Möglichkeit, die Eisbahn morgens schon um 8 Uhr zu öffnen, dies muss nach Angaben von Eva Bulling allerdings frühzeitig vorangemeldet werden.

Selbst diejenigen, die keine eigenen Schlittschuhe besitzen, können die Eisfläche auf dem Marktplatz nutzten. „Die Gebühr für ausgeliehene Schlittschuhe, die wir in allen gängigen Größen vorrätig haben, beträgt drei Euro“, sagt Dieter Schestag vom Schlittschuhverleih an der Eislaufbahn.