760_0900_142230_Interview_Danny_06.jpg
Selbstbewusst spricht Danny (19), angehender Modedesigner, über seine Kollektion und die eigene Entwicklung, die sich an den einzelnen Entwürfen ablesen lässt.  Foto: Meyer 

Schnitt für Schnitt zum wahren Ich: Angehender Modedesigner in Pforzheim bekennt sich mit Kollektion zu sich selbst

Pforzheim. „Top Secret“ steht auf dem Deckel des liebevoll gestalteten Skizzenbuchs. Im Inneren taucht der Betrachter ein in eine Modekollektion, die intimer kaum sein könnte. Denn sie erzählt eine ganz persönliche Geschichte. Jene von Danny. Danny, der vor 19 Jahren in Karlsruhe als Jasmin geboren wurde. PZ-news erzählte er, wie es ihm ergangen ist, wer er heute ist und was seine Entwürfe damit zu tun haben.

Die Weiblichkeit konnte Danny nie so richtig annehmen. Anfangs habe er dieses Gefühl

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?