Schöne Mädchen und rauschende Feste: Wochenend-Rückblick
Schöne Mädchen und rauschende Feste: Wochenend-Rückblick.

Schöne Mädchen und rauschende Feste: Wochenend-Rückblick

PFORZHEIM/ENZKREIS. Was die Temperaturen angeht war das Wochenende wohl eher bescheiden und dennoch erwartete die Besucher auf unterschiedlichen Veranstaltungen immer wieder ein heißes Programm. Etwa beim Casting in den Schmuckwelten, wo eine dreiköpfige Jury um Starfotograf Udo Spreitzenbarth drei neue Musen küren durfte. Was fürs Auge gab es auch auf dem Pforzheimer OechsleFest. Beim Dirndlabend am Samstag gab es neben feschen Mini-Dirndl auch klassischere Varianten des zünftigen Outfits zu bestaunen.

_EC_6178.jpg
Bildergalerie

Casting der Töchter in den Schmuckwelten - 1

_EC_6340.jpg
Bildergalerie

Casting der Töchter in den Schmuckwelten - 2

Gefeiert wurde auch im Maulbronn und zwar zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz. Sportlich wurde es beim 30. Enztal-Volksradfahren. Für jeden eben das Passende...

IMG_9308.JPG
Bildergalerie

Dirndlabend auf dem Pforzheimer OechsleFest

dirndlabend oechslefest 15.jpg
Bildergalerie

Dirndlabend auf dem OechsleFest

DRKMaulbronn-1-Bahnhofsfest28811.JPG
Bildergalerie

Bahnhofsfest des DRK in Maulbronn

RKVVolksrad-11-Fahren28811.JPG
Bildergalerie

30. Enztal-Volksradfahren