760_0900_110536_Hans_Schweizer_03.jpg
Hans Schweizer verkörpert den klaren Stil. Noch mit bald 80 Jahren ist er täglich im Büro an der Karlsruher Straße präsent, um neue Entwürfe für Kunden auszuarbeiten.   Foto: Meyer

Schönes Wohnen trägt seine Handschrift: Pforzheimer Raumausstatter Hans Schweizer wird 80

Pforzheim. Hans Schweizer kann es nicht lassen. Auch wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag treibt es ihn ins Büro. „Ja, ich gehe jeden Tag arbeiten, ganz ohne Zwang. Ich habe so viele Aufträge, dass es gar nicht anders geht“, sagt er schmunzelnd. Seit fünf Jahren ist sein Büro im Einrichtungshaus Schweizer und Gwinner an der Karlsruher Straße. Und noch heute lautet sein Motto: „Der Mensch ist der Mittelpunkt aller Planungen.

Jeder Typ Mensch benötigt einen individuellen Stil. Die Vielfalt ist unglaublich und fordert jeden Tag aufs

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?