nach oben
© TV-BW
13.05.2017

Schwer verletzt: 51-Jähriger auf Rasthof Pforzheim von LKW eingeklemmt

Pforzheim. Ein 51-Jähriger LKW-Fahrer ist am Samstagmorgen um kurz nach 11.30 Uhr auf dem Rasthof Pforzheim schwer verletzt worden.

Person auf Rasthof Pforzheim von LKW eingeklemmt

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wollten zwei Fahrer einer bulgarischen Speditionsfirma die Auflieger ihrer Sattelzüge tauschen. Wohl aufgrund einer nicht fest angezogenen Bremse löste sich der eine Auflieger und der 51-Jähriger wurde zwischen seinem LKW und einem Zaun eingeklemmt.

Die Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort war, konnte den Mann schließlich befreien. Er musste mit einer schweren Beinfraktur ins Krankenhaus gebracht werden. Der Rettungsdienst und Notartzt waren mit je einem Fahrzeug vor Ort.