Senior Man In Wheelchair
Ein Mann ist in Dillweißenstein mit seinem Rollstuhl gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. 

Schwer verletzt ins Krankenhaus: Rollstuhlfahrer verliert in Dillweißenstein die Kontrolle und prallt gegen Bordstein

Pforzheim. Schwer verletzt worden ist am Samstagvormittag ein 78-Jähriger in Dillweißenstein. Der Mann war mit seinem Rollstuhl auf der stark abfallenden Straße "Am Nagoldhang" unterwegs, als er die Kontrolle verlor.

In der Folge prallte er zunächst gegen den Randstein und kam dadurch zu Fall. Bei dem folgenschweren Unfall zog sich der Senior schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach einem Zeugen, der den hilflosen Mann samt Rollstuhl von der Fahrbahn geräumt und den Notruf abgesetzt hat. Er wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter (07231) 186 3111 in Verbindung zu setzen.