IMG_3579
Bei einem schweren Kreuzungsunfall zwischen Pforzheim und Eisingen wurden am Samstagnachmittag um 14.45 Uhr mehrere Personen verletzt.  Foto: Markus Rott / Einsatz-Report24 

Schwerer Crash auf Eisinger Landstraße - Auto von Trümmern getroffen

Pforzheim. Bei einem schweren Kreuzungsunfall zwischen Pforzheim und Eisingen wurden am Samstagnachmittag mehrere Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es im 14.45 Uhr auf der Eisinger Landstraße am Stadtrand von Pforzheim aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein drittes Auto wurde offenbar durch Trümmerteile getroffen.

IMG_3580
Bildergalerie

Heftiger Crash auf Eisinger Landstraße

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber und Polizei waren im Einsatz. Die Landstraße war voll gesperrt, es kam zu kilometerlangen Rückstaus.