KINA - Allein im Schwimmbad
Der Hubboden im Stadtteilbad Eutingen zeigte einen Defekt, deshalb war das letzte öffentliche Pforzheimer Hallenbad für eine Woche geschlossen. 

Schwimmer in Pforzheim können aufatmen: Hubboden im Stadtteilbad Eutingen wieder funktionsfähig

Ab kommenden Montag, 11. April, ist der reguläre Badebetrieb im Stadtteilbad Eutingen für Schulen, Vereine und die Öffentlichkeit wieder möglich, das geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor.

Coronavirus - Nürnberg
Pforzheim

Hubboden weiter defekt: Öffnung von Hallenbad in Eutingen ungewiss

Die Reparatur des Hubbodens konnte schneller als erwartet abgeschlossen werden. Die notwendigen Tests konnten erfolgreich durchgeführt werden, sodass der Hubboden wieder uneingeschränkt funktionstüchtig ist. Nachdem das Becken bereits am Freitag wieder befüllt wurde, werden über das Wochenende die notwendigen Reinigungsarbeiten durchgeführt und das Wasser erwärmt.