nach oben
IMG_8618wtmk.JPG
07.02.2013

Semester-End-Party: Studenten feiern Ende der Vorlesungszeit

Das Semester neigt sich dem Ende zu und die vorlesungsfreie Zeit beginnt. Klar also, dass die Studenten der Hochschule Pforzheim dieses Ereignis nicht ohne die traditionelle Semester-End-Party an sich vorbeistreifen lassen. Diese fand erstmals im Sägewerk statt.

An den Plattentellern sorgte das Team Randalism (Yeahyeahyeah-Club) für Musik, auf der Tanzfläche feierten zahlreiche Studenten zu den Elektropop-Klängen. Allerdings nicht alle Studenten durften schon feiern, denn am Tag darauf wurden noch die letzten Prüfungen geschrieben. Aber auch die Nachzügler bekommen die Möglichkeit zu feiern: Am heutigen Donnerstag findet im Sägewerk die "Ferien-Anfangs-Party" statt.

Bildergalerie: Semester-End-Party // Sägewerk // 06.02.13

Im noch jungen Club Sägewerk haben die beiden Partys "SEP" und "FAP" ein neues Zuhause gefunden. In vergangener Zeit fanden die Events im Studentenclub plus+ statt, welcher seit Juni letzten Jahres geschlossen hat.

Leserkommentare (0)