nach oben
Die glücklichen Sieger der Mal- und Bastelaktion der Pforzheimer Zeitung, die auch von der Sparkasse Pforzheim Calw unterstützt wird. © Ketterl
12.01.2018

Sieger der Mal- und Bastelaktion geehrt

Strahlende Gesichter bei den glücklichen Gewinnern des großen Mal- und Bastelwettbewerbs der „Pforzheimer Zeitung“, der von der Sparkasse Pforzheim Calw unterstützt wird.

In der Stadtbibliothek war am Donnerstagabend Bescherung . In drei Altersgruppen und an die Schulklassen wurden die Preise verteilt, welche von den Sponsoren Fischertechnik, Erlebnispark Tripsdrill, Europa-Park Rust, Franckh-Kosmos-Verlag, Klettergarten Illingen, Märklin Modelleisenbahn, Amazon, Klettergarten im Wildpark Pforzheim, Pforzheimer Kinobetriebe Michael Geiger, Buchhandung Thalia, Schmuckwelten Pforzheim, Sparkasse Pforzheim Calw und dem VfB Stuttgart zur Verfügung gestellt wurden.

Bildergalerie: Die Sieger der Mal- und Bastelaktion

Die Geldpreise für die Schulklassen wurden allesamt von der Sparkasse Pforzheim Calw übernommen. Besonders gefreut haben sich Annabel und Daniela Raible über ihren Sonderpreis, den ihnen PZ-Chefredakteur Magnus Schlecht und Ulrich Haag, der Chef der Abteilung Events und Sponsoring der Sparkasse, überreicht haben. Alle bei der Preisverleihung nicht abgeholten Arbeiten können bis zum 19. Januar zu den üblichen Öffnungszeiten im PZ-Servicecenter abgeholt werden.

>>> HIER können Sie das Siegerbild herunterladen <<<