WhatsApp Image 2019-05-26 at 12.18.16
 

Sogar sechs Verletzte nach Auffahrunfall auf der A8 - drei Autos abgeschleppt

Pforzheim. Bei einem Auffahrunfall auf der A8 nahe Pforzheim sind am Sonntag um 11.52 Uhr sechs Personen leicht verletzt worden. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Nach Angaben der Polizei wurde die linke Spur abgesperrt, während die Fahrzeuge abgeschleppt wurden. Dadurch war den Verkehrsfluss auf der A8 zwischen Pforzheim und Niefern zusätzlich beeinträchtigt. Dabei hatte bereits zur Unfallzeit Stau auf der Autobahn geherrscht.

In den ersten Informationen der Polizei war von zwei verletzten Personen die Rede, später wurde klar, dass sich die Zahl erhöht hat. "Sechs Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht", berichtete am Sonntagabend schließlich das DRK, das mit drei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug im Einsatz war.